Oldschool.de

TrêsOndas Ericeira

Surfen in Portugal

Die Wellenreitschule TrêsOndas Ericeira wurde 2001 von den beiden Syltern Silke und Frithjof Gauss in Ericeira / Portugal eröffnet.

Was ist das besondere an TresOndas?

TrêsOndas ist spezialisiert auf Intensivkurse und die wohl kleinste Surfschule Europas. In der deutschsprachigen Surfschule werden alle Teilnehmer von der persönlichen Anleitung des Meisters und seiner 20 Jahre langen Erfahrung profitieren. Als ein vom deutschen und portugiesischen Verband (DWV, FPS) ausgebildeter und lizenzierter Surflehrer verfügt er über das Wissen und Einfühlungsvermögen, um auch allen Surfschülern die Kunst des Wellenreitens zu lehren.

Erfahrung besitzt Frithjof zudem mehr als genug. Als Mitglied der Deutschen Wellenreit-Nationalmannschaft hatte er mehr als einmal Gelegenheit, sich mit den besten Longboardern der Welt zu messen und auszutauschen.

Kurstermine

TrêsOndas bietet ihre 5 und 10 tägigen Kurse von April bis November an. Jeder Kurs startet an einem Sonntag und geht bis einschl. Donnerstag.

Silke und Frithjof leben ganzjährig in Portugal, so dass private Surfkurse im Winter auch sehr gerne auf Anfrage gebucht werden können.

Unterkunft

TrêsOndas Gäste wohnen frei nach Ihren Wünschen in Hotels, Apartments oder auf dem Campingplatz. Die Unterkünfte werden von TrêsOndas organisiert! Ebenso können über TrêsOndas Pauschalreisen (Flug, Hotel, Mietwagen, Kurs) gebucht werden.

Auszug der Kurs-Leistungen

Eine persönliche und intensive Kursbetreuung ist TrêsOndas sehr wichtig! Ebenso ein hochwertiges und sehr gepflegtes Surfequipment.

  • Mindestens 20/40 Stunden Schulung in Theorie und Praxis
  • Professionelle Surfboards und Neoprenanzüge
  • Persönliche Leitung und Schulung vom DWV ausgebildeten und lizenzierter Surflehrer
  • Lizenzierte Wellenreitschule der FPS (portugiesischer Wellenreitverband)
  • Videofilmung mit Analyse
  • Anfänger- und Fortgeschrittenen Schulung
  • freier Transfer zum Schulungsstrand

Kultur

Ericeira liegt nur ca. 40 km nordwestlich von Lissabon entfernt. Auflüge nach Lissabon und nach Sintra "UNESCO Weltkulturerbe" sind sehr empfehlenswert!

Kontakt

Website: www.tresondas.de
E-Mail: kontakt@tresondas.de
Tel. / Fax 00351 261 813 133

Buch von Frithjof Gauss

Wellenreiten. Vom Weißwasser bis zur grünen Welle.